Fauxaic
Aus einem zuvor gezeichneten Lettering aus dem Namen meines Pferdes entwickelte ich komplett digital in Photoshop dieses Mosaik.
Lettering
Ein handgezeichnetes Lettering für den "Gentleman" unter den Kunstdieben.
Lettering
Ein Ausflug in die Welt der Frakturschriften zum 100-jährigen Jubiläum von "Nosferatu" von 1922.
Lettering
Ein handgezeichnetes Lettering für eine kleine Zucht von Bardigianopferden in Norditalien. Bei meinem Besuch konnte ich mir einen Eindruck über die Landschaft und die Pferde verschaffen und auch einige Fotos machen.
Lettering
So könnte ein Aufkleber für Jimi Hendrix ausgesehen haben, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, ihn zu gestalten...
Logogestaltung
Für eine Ranch mit Quarter Horse-Zucht alter Linien entwarf ich ein Logo. Der erste Entwurf steht für den stabilen Körperbau und die amerikanische Herkunft der Pferde, final umgesetzt wurde dann jedoch ein anderer Entwurf.
Logogestaltung
Für eine Ranch mit Quarter Horse-Zucht alter Linien entwarf ich ein Logo. Der erste Entwurf steht für den stabilen Körperbau und die amerikanische Herkunft der Pferde, final umgesetzt wurde dann jedoch ein anderer Entwurf.
Lettering
Klaus Wetzel gehört zu einem der besten in Deutschland, wenn es um die Arbeit mit dem Rope (Lasso) geht. Sein handgezeichnetes Lettering steht für die besondere Qualität und die Tradition hinter seiner Arbeit.
Lettering
Dieser Schriftzug lässt Raum für Interpretation. So viel sei dazu gesagt: Das sauerländische Wort für "Hund" ist "Ruie" und unserer heißt Benny.
Etiketten
Eine Reihe von Etiketten für die intrafamiliäre Marmeladenproduktion.
Lettering
Mein zweites Pferd sollte auch sein eigenes Lettering bekommen. Sein sehr gebräuchlicher Spitzname ist "Wombat".
Lettering
Darf's ein bisschen italienisch-elegant sein?
Lettering
Für die Sattelmanufaktur Koch sollte ich ein Lettering-Logo zeichnen, das den amerikanischen Spirit transportiert, der zu den Westernsätteln aus ihrer Werkstatt passt.
Lettering
Ich musste über 30 Jahre alt werden, um in einen plötzlichen, unerwarteten Falco-Strudel zu geraten.