Tamaris
Mode-Illustrationen für das Tamaris-Magazin (entstanden während meiner Tätigkeit für Kirchner Kommunikation und Marketing)
Infografiken
Illustrierte Infografiken für das Magazin des Josephs-Hospital Warendorf (entstanden während meiner Tätigkeit für Kirchner Kommunikation und Marketing)
Characterdesign/Kurzfilm
Für den Kurzfilm vom Käppchen entwarf ich zunächst die Character und skizzierte ein Storyboard. Die Umsetzung in After Effects war als Übung gedacht, daher ist vom Film selbst nur der erste Teil fertiggestellt.
Calamar
Illustration für den Druck auf das Futter eines Herrensakkos (entstanden während meiner Tätigkeit für Kirchner Kommunikation und Marketing)
Saarlandtherme
Zur Visualisierung der Etikette in der Saarlandtherme wurden Illustrationen benötigt, die die Regeln möglichst prägnant darstellen. Sie werden innerhalb der Terme nur mit dem dazugehörigen Text gezeigt.
Saarlandtherme
Von der Saarlandtherme erhielt ich außerdem den Auftrag, die beiden Stockwerke des Gebäudes in einem passenden Stil als Lagepläne vereinfacht darzustellen.
Saarlandtherme
Gin Tonic-Illustration für das in der Therme befindliche Restaurant.